Freitag, 6 Dezember 2019 13:44:44

PESTANA PROMENADE

PREMIUM OCEAN & SPA RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Spa im Pestana Promenade

Damit Ihr Tag zu etwas ganz besonderem wird, müssen Sie unbedingt das herrliche Spa im Hotel besuchen. Hier wartet ein breites Angebot an Behandlungen auf Sie und Sie werden den Ort ganz bestimmt mit dem Gefühl verlassen, verjüngt und leicht wie eine Feder zu sein.

Wenn Sie den Bereich betreten, wird der einladende und luxuriöse Innenpool Ihre Aufmerksamkeit erregen. Der Pool ist von 08:00 bis 20:00 Uhr geöffnet und gibt Ihnen genug Zeit, sich in dieser Oase der Ruhe zu entspannen.

Das Spa ist durchdacht gebaut und in 4 separate Behandlungsräume geteilt, so dass Sie sich wohl fühlen werden. Versuchen Sie die Sauna, Türkisch Bad und die Aromatherapie-Behandlungen und Sie werden verstehen, wieso man der Qualität und dem unvergleichlichen Komfort dieser Einrichtung nicht wiederstehen kann.

In diesem Spa finden Sie Schönheits- und Gesundheitsbehandlungen wie auch hochstehende Massagen. Um diese Erfahrung noch zu übertreffen, sollten Sie den Entspannungsbereich besuchen und im Innen-Whirlpool das Gefühl des ultimativen physischen und geistigen Gleichgewichts erfahren.

Monday, 21st May 2018 9:16:05pm

PESTANA PROMENADE

PREMIUM OCEAN & SPA RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Spa at the Pestana Promenade

Be sure to make your day extra special, by heading to the hotel’s marvellous spa. With an exuberant amount of fantastic treatments, you will be sure to leave the spa feeling light as a feather and more rejuvenated.

As you approach this area, the sight of a very inviting and luxurious indoor swimming pool will immediately catch your attention. The pool is open from 08.00 am to 08.00 pm, giving you enough time to treat yourself to this stunning pool of tranquillity.

The spa is divided into 4 specific treating rooms, thoughtfully structured for your pleasure. Try the steamy sauna, Turkish bath and aromatherapy treatments, and you will understand why one cannot resist the quality and incomparable comfort of this facility.

In the spa you can find beauty and health treatments as well as high quality massages. To top off this experience, go to the relaxation area and try the indoor Jacuzzi to live the sensation of ultimate physical and spiritual equilibrium.