Donnerstag, 17 Januar 2019 14:18:26

PESTANA PROMENADE

PREMIUM OCEAN & SPA RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Zimmer und Suiten im Pestana Promenade Hotel

Während dem Aufenthalt im Pestana Promenade haben Gäste die Möglichkeit, alle fantastischen Annehmlichkeiten zu genießen, zusammen mit einer atemberaubenden Aussicht und viel Komfort.

Zweibettzimmer seitliche Meersicht

Diese Zimmer sind ideal für Reisende, die in Ihrem Urlaub ruhige Momente suchen. Mit dem entspannenden Dekor und den Annehmlichkeiten in diesen Zimmern werden Sie von der Wahl dieses Zimmers im Pestana Promenade begeistert sein.

Diese Doppelzimmer haben zwei großartige Einzelbetten mit einer entspannenden Atmosphäre, sowie einen ruhigen Sitzbereich. Ein herrliches Sofa, ein Leselicht, ein Sessel und ein Kaffeetisch ergänzen diesen Bereich.

Auf der Veranda finden die Gäste einen herrlichen Sitzbereich mit fantastischer Meersicht. Hier können Sie in den großartigen Möbeln (Tisch und Stühle) entspannen und die Aussicht genießen.

Diese Zimmer haben eine Vielzahl an ausgezeichneten Einrichtungen wie Minikühlschrank, Klimaanlage, Internetzugang (gegen Zusatzgebühr), digitaler Safe, LCD Bildschirm und Kabel TV. Gäste können alle diese Annehmlichkeiten nutzen.

Die Badezimmer in diesen Zimmern sind herrlich ausgestattet mit einem Hauch von Eleganz und verfügen über Dusche, Badewanne und Haartrockner.

Zweibettzimmer Meersicht

Genießen Sie diese herrlichen Zimmer während Ihrem Aufenthalt im Pestana Promenade. Sie haben eine fantastische Meersicht und eine ruhige Umgebung, so dass Sie sich in diesen Doppelzimmern mit zwei Einzelbetten bestimmt wohl fühlen werden.

Sie werden in diesen Zimmern von der harmonischen Umgebung und den Annehmlichkeiten, die das Hotel zur Verfügung stellt, beeindruckt sein. Die wunderschöne Veranda mit einem Möbeln (Tisch und Stuhl) sowie die privilegierte Sicht auf das Meer werden die Gäste zusammen mit dem tollen Innendesign der Zimmer begeistern.

Ein privater Sitzbereich, Minikühlschrank, Kabel TV mit LCD Bildschirm, Internetzugang (gegen Zusatzgebühr), digitaler Safe und Klimaanlage gehören bestimmt zu den großartigen Einrichtungen dieser Zimmer.

Die Badezimmer mit dem sanften Ambiente haben eine herrliche Badewanne, Dusche und Haartrockner.

Junior Suite

Schätzen Sie erstklassigen Standard im Bezug auf Komfort und Qualität der Zimmer, dann sollten Sie die Junior Suiten im Pestana Promenade wählen. Hier haben Sie luxuriöse Annehmlichkeiten und viel Platz und Komfort.

Diese herrlichen Suiten haben zwei Einzelbetten, zusammen mit Nachttischen und einem Leselicht. Sollte noch eine dritte Person in der Suite übernachten, gibt es ein bequemes Bettsofa. Zu den Details, die für eine glamouröse Atmosphäre sorgen,  gehören Ankleidetisch und Stuhl, Kleiderschrank, Tischlampe, Spiegel und Holzboden mit Teppichen.

Die Junior Suiten haben herrliche Balkone. Hier erwartet Sie ein bequemer Loungebereich mit Holztischen und Stühlen. Sie werden von der herrlichen Meersicht und der unglaublichen Umgebung nie genug bekommen.

Herrliche Freizeitannehmlichkeiten wie Pay TV, internationale Kanäle, Satelliten Kabel TV und moderne Flachbildschirme gehören ebenfalls zu den Annehmlichkeiten dieser Zimmerkategorie. Zudem sind sie mit Radio via TV, Internetverbindung (gegen Zusatzgebühr) und individuell regulierbarer Klimaanlage ausgestattet.

Diese Suiten haben einen separaten Wohnzimmerbereich mit einer Anzahl komfortabler  Annehmlichkeiten wie Sofa, Bettsofa, Ankleidetische und Stühle, Spiegel und digitaler Safe. Der einladende Bereich der Suite hat individuell einstellbare Klimaanlage zusammen mit allen TV bezogenen Privilegien. Der Boden dieses Bereiches ist aus Holz und wird mit herrlichen, eleganten Teppichen ergänzt.

Die Badezimmer sind geschmackvoll ausgestattet mit Badewanne, Dusche, WC, Haartrockner und Waschbecken und verbreiten ein charmantes Ambiente.

Superiorzimmer Meerblick

Ein modernes Dekor, viel Tageslicht und eine wunderschöne Kulisse sind die Vorzüge, die Gäste genießen können, wenn Sie Ihren Urlaub in den Superiorzimmern mit Meerblick verbringen. Mit einer Veranda mit einem bezaubernden Sitzbereich werden Gäste zu jeder Tageszeit von dem entspannenden Ausblick auf das Meer begeistert sein.

Zwei Einzelbetten, ein Flachbildfernsehen mit Kabel-TV, ein Radio (TV), Klimaanlage und Internetverbindung (zusätzliche Gebühr) werden die Qualität Ihrer Freizeit in Ihrem Zimmer sicherlich steigern. Zur weiteren Ausstattung gehören ein MiniKühlschrank und ein digitaler Safe. Alle Bäder sind geschmackvoll gestaltet und verfügen über einen Fön und eine Badewanne.

Wednesday, 19th December 2018 7:54:05am

PESTANA PROMENADE

PREMIUM OCEAN & SPA RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Rooms and Suites at the Pestana Promenade

Whilst staying at the Pestana Promenade, guests will have the opportunity to enjoy all of the fantastic amenities set within the hotel accommodation, together with breathtaking views and a great sense of comfort.

Twin Side Sea View Rooms

These rooms are perfect for travellers who seek peaceful moments while on their holiday. Due to the soothing decoration and the amenities set in these rooms, these accommodations are sure to be a great option for guests staying at the Pestana Promenade.

These double rooms with great twin beds possess a relaxing atmosphere, together with pleasant details such as a tranquil seating area. A delightful sofa, reading light, armchair and a coffee table compose these areas of the rooms.

Out on the veranda, guests will be content to find a splendid setting with a graceful seaside view. Here, you will find great furniture sets (table and chairs) perfect for lounging and appreciating the view from your own accommodation.

In these rooms, a variety of excellent facilities can be found, such as a minifridge, air conditioning, Internet access (at an additional cost), a digital safe, LCD screen and cable TV. Guests are welcome to fully utilise these amenities.

The bathrooms set within these rooms are adorned beautifully with a touch of class, and provide guests with a shower, bathtub and hairdryer, for your convenience.

Twin Sea View Rooms

Be sure to make the best of these wonderful rooms while staying at the Pestana Promenade. Providing you with fantastic sea views and a serene environment, you can count on being fully satisfied with these double rooms with twin beds.

Once in these rooms, you will be impressed by the harmonious surroundings and all the amenities that this hotel has set up for your pleasure. As well as the amazing veranda with a table and chair set along with a privileged view of the ocean, guests will also enjoy the fabulous interior of their accommodation.

A private sitting area, minifridge, cable TV with an LCD screen, Internet access (at an additional cost), a digital safe and air conditioning are definitely great facilities that have all been included for your convenience.

Offering you a mild and soft atmosphere, the bathrooms in these rooms include a wonderful bathtub, shower and hairdryer.

Junior Suite

While staying at the Pestana Promenade, guests may opt for the highest standards when it comes to deciding the comfort and quality of their accommodation. Offering you luxurious amenities and a spacious area to live in, you will be rewarded with comfort and class by choosing a Junior Suite.

These delightful suites are composed of twin beds, accompanied by bedside tables and reading lights. Whenever accommodating a third person in these suites, a comfortable sofa bed will be included. Details such as a dressing table and chair, a wardrobe, table lamp, mirror and wooden floors with rugs, are just some of the elements that contribute to the glamorous atmosphere of these suites.

Another advantage for guests are the incredible suite balconies. Providing you with a relaxing lounging area with tables and chairs, you will find that appreciating the view of the ocean and the beautiful scenery will never get tiring.

Marvellous leisure amenities such as Pay TV, international view channels; satellite, cable television and a modern flat screen can all be enjoyed as well. Radio via TV, Internet connection (at an additional cost) and individually controlled air conditioning are other benefits included too.

These suites have a separate living area where guests can find a number of comfortable features such as a sofa, sofa bed, dressing table and chairs, mirror and a digital safe. This inviting area of the suite also provides guests with individually controlled air conditioning, together with all TV related privileges. The floors of this area are wooden and have been elegantly covered with beautiful rugs.

Possessing a lovely decorative style, bathtub, shower, WC, hairdryer and washbasin, the bathrooms are certainly charming areas of these suites as well.

Superior Sea View

A modern décor, natural light and lovely scenery are some of the pleasant benefits guests will have the privilege to enjoy while choosing the superior sea view rooms for their holiday. Including a veranda with a charming sitting area, guests will be free to delight in relaxing views of the sea at any time of day.

Twin beds, along with a flat screen TV with cable access, a radio (TV), air conditioning and an Internet connection (extra charge) will certainly improve the quality of your in-room leisure. A minifridge and a digital safe are other integrated features. All bathrooms are tastefully designed and have a hairdryer and bathtub.