Mittwoch, 8 Juli 2020 08:45:33

PESTANA PROMENADE

PREMIUM OCEAN & SPA RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Gruppen im Pestana Promenade

Während Ihrem Aufenthalt im Pestana Promenade müssen Sie auf jeden Fall vom fantastischen Freizeitangebot, das den Besuchern geboten wird, Gebrauch machen.

Unabhängig davon, ob Sie abenteuerliche Wanderungen lieben, müssen Sie die berühmten “Levada-Wanderungen” erleben. Diese Wanderungen führen durch kleine Kanäle, die im herrlichen Berggebiet verteilt sind, um das Regenwasser in die trockeneren Gegenden von Südmadeira zu transportieren. Diese Wanderungen sind herrlich und unvergesslich und werden jede Gruppe, die die Natur liebt, beeindrucken.

Für Gruppen kann auch eine fantastische Bootsfahrt oder eine herrliche Tour zu einem typischen Weinkeller organisiert werden. Neben den atemberaubenden Ausblicken auf die überwältigenden Naturschönheiten und ihre Tierwelt können Sie auch die besten Weinen Madeiras in einem einzigartigen und traditionellen Ambiente kosten.

Eine weitere interessante Gruppenaktivität sind Exkursionen zu Stickerei-Fabriken – dies ist ideal, um mehr über die angesehene Kultur und die Handwerkskunst zu lernen. Auch Aktivitäten wie Jetski-Fahren, Windsurfen und Gleitschirmfliegen sind Freizeitoptionen, die organisiert werden können.

Verpassen Sie auf keinen Fall eine Abendessen-Veranstaltung begleitet von Madeiras einzigartiger Folkloremusik und Tanz, bekannt als “Bailinho da Madeira”. Herrliches Essen, gute Musik und wunderbare Kleider sorgen bestimmt für das perfekte Freizeitvergnügen für alle Gruppen.

Neben diesen fantastischen Angeboten können alle Gruppen die erstklassigen Annehmlichkeiten im Pestana Promenade genießen. Ein luxuriöses Spa und Whirlpool, verschiedene Restaurants und fantastische Aussichten auf das Meer werden Ihre Freizeit bereichern.

Monday, 21st May 2018 9:10:27pm

PESTANA PROMENADE

PREMIUM OCEAN & SPA RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Groups at the Pestana Promenade

While staying at the Pestana Promenade, be sure to take advantage of all the fantastic experiences and leisure activities this location offers its visitors.

Whether or not you are a fan of adventurous hikes, make sure you explore the very famous “Levada Walks”. These walks are guided by mini-canals that are spread throughout the beautiful mountainous territory that carry rainfall to the drier regions of southern Madeira. Absolutely beautiful and unforgettable, these walks are sure to impress any nature-loving group.

A fantastic boat trip may also be organised for groups, as well as splendid tours to typical wine cellars. Here, aside from appreciating breathtaking views of the overwhelming natural beauty this region possesses and its wildlife, you may also taste some of Madeira’s finest wine in a unique and traditional context.

Another interesting activity for groups are excursions to embroidering factories - a great way learn about Madeira’s highly recognised culture and talented handcraft. Also, activities such as jet skiing, windsurfing and paragliding are all exciting leisure options that may be organised.

Don’t miss out on one-of-a-kind dining events accompanied by Madeira’s unique folklore music and dance, known as the “Bailinho da Madeira”. Delicious food, fun music and wonderful dresses and outfits will surely make this a perfect leisure experience for all groups.

Besides these fantastic offers, all groups may enjoy a world of superb amenities within the Pestana Promenade. A luxurious spa and Jacuzzi, various dining establishments and fantastic views of the ocean will all be complementary to your leisure time.